Torsten Laas Sieger beim Maipokal

Zum diesjährigen traditionellen Maipokalschießen der Sektion Trap des Schützenverein Strasburg 1419 e.V. trafen sich 13 Schützen der Vereine und Gilden aus Leopoldshagen, Ückermünde, Pasewalk, Belling und Strasburg.

Es ging um den Wanderpokal und wertvolle Erinnerungspokale.
Geschossen wurde ohne Altersbegrenzung in 2 Serien a 15 Wurfscheiben (WS).
Auf Platz 1 kam Torsten Laas (SV Strasburg) mit 25 WS. Platz 2 erreichte Andreas Pietz (SV Belling) vor Dieter Ludwig (SV Strasburg) mit 23 WS und Karsten Pietschker (SV Leopoldshagen). Auf Platz 5 kam Ulrich Tietz (SV Leopoldshagen) mit 19 WS vor Winfried Preuß (SV Ückermünde), Ralf Wieczorek (SV Strasburg), Sandro Schaffranke (SV Ückermünde), Michael Lehmann (SV Belling) und Toni Pietschker (SV Leopoldshagen).

Die Sektion Trap des Schützenverein Strasburg bedankt sich bei allen Schützen für die faire Teilnahme.
Ralf Wieczorek/Vorstand