Vereinsmeisterschaften der Groß-und Kleinkalibersektion des Schützenverein Strasburg 1419 e.V.

Vor Beginn der Sommerpause trafen sich die Schützen des Schützenverein Strasburg 1419 e.V. zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Es war eine gute Beteiligung zu verzeichnen. 16 Schützenbrüder und -schwestern sowie 5 Jungschützen traten an, um die Besten zu ermitteln.

Die Vereinsmeister 2016:
Schützenklasse GK-lang, Jan Wieczorek, 80 Ringe
Altersklasse GK-lang, Rüdiger Lerke, 81 Ringe
Seniorenklasse GK-lang, Klaus Peters, 88 Ringe
Seniorenklasse Pistole GK, Klaus Peters, 90 Ringe
Schützenklasse KK-lang, Heinfried Sommer, 171 Ringe
Altersklasse KK-lang, Rüdiger Lerke, 170 Ringe
Seniorenklasse KK-lang, Eckhard Retzlaff, 159 Ringe

Die Sektionsleiter bedanken sich bei allen Beteiligten und laden gleichzeitig zum Pokalschießen “König der Könige” am 04. September 2016 um 9.00 Uhr in Linchenshöh ein.
Alle Schützen werden gebeten, in Uniform mit Hut zu erscheinen, auch die Königsscheiben sind mitzubringen, da ein Erinnerungsfoto gemacht werden soll.

Am 03. September 2016 um 15 Uhr findet ebenfalls in Linchenshöh das Ordonnanzgewehr-Pokalschießen statt. Dazu sind die Schützen aller befreundeten Vereine und Gilden recht herzlich eingeladen.

Vorstand/Pressewart