Olaf I. und Entourage bei Schützenbrüdern

Am 3. und 4. August besuchte eine Delegation unseres Schützenvereins unseren Partnerverein, den Brügger Schützenverein 1928 in Lüdenscheid. Der Terminplan gestaltete sich am 3. August wie folgt:

18:45 Uhr Antreten auf dem Schulhof der Brügger Grundschule am Wittberge

19:00 Uhr  Festzug durch Brügge zur Brügger Vereinshalle

20:00 Uhr  Schützenball mit Königproklamation und Ehrung der Jubilare in der Brügger Vereinshalle

Gesellschaftliche Verpflichtungen die man gerne übernimmt, tragen sie doch zur Festigung jahrelanger tiefer Freundschaft und Kameradschaften bei.

Die sommerlichen Temperaturen verlangten von den Teilnehmern des Festumzuges in Uniform mit Hut einiges ab. Der Empfehlung von Mediziner bei erhöhten Temperaturen Kreislaufproblemen mit reichlich Flüssigkeit vorzubeugen, wurde umgehend im Anschluß im Festsaal nachgekommen.

Bilder des Tages gibt es auf der Seite beim Brügger Schützenverein 1928. bitte hier -> klicken

Und wer genau hinsieht, findet auch Olaf I. und seine Entourage. 😉

Einen kleinen Film vom Festumzug und vom Ball findet ihr hier:

sv_bruegge_08_2013